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SEKER | Digital Agency – Perfekte Produktionsplanung und -steuerung mit Odoo!

SEKER | Digital Agency – Perfekte Produktionsplanung und -steuerung mit Odoo!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen in der Produktionsplanung und -steuerung (PPS). Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Produktionsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für PPS, um Ihnen eine umfassende und individuelle Produktionsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für PPS: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Produktionsabläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Produktionsplanung und -steuerung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für PPS. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Produktionsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Produktionsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für PPS ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder Auftragsplanungen effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Produktionsplanung und -steuerung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Produktionsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Produktionsplanung und -steuerung!
Google Tag Manager Agentur

Google Tag Manager Agentur

Nachteile ohne den Google Tag Manager Komplexere Implementierung Ohne den Google Tag Manager musst du Tracking-Code für jede einzelne Website manuell implementieren. Das kann zeitaufwändig und schwierig sein, besonders wenn du nicht viel Erfahrung mit Web-Entwicklung hast. Fehleranfälligkeit Eine manuelle Einrichtung von Tracking-Code birgt hohes Fehlerpotenzial. Zum Beispiel kann es sein, dass du den Code an einer falschen Stelle platzierst oder wichtige Parameter vergisst. Solche Fehler können zu ungenauen Daten oder sogar zu Datenverlust führen. Der Google Tag Manager begrenzt durch seinen modularen Aufbau die Fehleranfälligkeit auf ein Minimum. Schwierigkeiten bei der Aktualisierung Hast du den Tracking-Code manuell auf deiner Webseite implementiert, könnte es schwierig werden, diesen zu aktualisieren. Ist dieser bspw. durch eine neue Technologie überholt, kann es sein, dass du den Tracking-Code manuell auf allen einzelnen Seiten deiner Webseite anpassen musst. Fehlende Flexibilität Du musst deinen Tracking-Code ändern, weil du neue Marketing-Tools oder -Plattformen verwenden möchtest? Das ist zwar möglich, dafür wirst du allerdings viel Zeit und ein gewisses Risiko einplanen müssen. Verzögerte Daten Direkter Tracking-Code kann sich negativ auf die Performance deiner Webseite auswirken. Dies kann sich z.B. in der Ladezeit äußern. Durch die längeren Ladezeiten kann es vorkommen, dass Daten erst verzögert erfasst und verarbeitet werden. Fehlende Kontrolle Wenn man den Tracking-Code manuell implementiert, kann es schwierig sein, die Kontrolle über die Trackingaktivitäten auf der Website zu behalten: Welche Tags wurden auf welchen Seiten installiert? Wer hat Zugriff auf den Tracking-Code? Diese Unsicherheit kann zu Datenlecks oder Sicherheitsproblemen führen. Mit dem GTM hingegen hast du eine zentrale Stelle, um die Trackingaktivitäten zu überwachen und zu steuern. Wettbewerbsvorteile mit dem Google Tag Manager Erstellung eines Tracking Konzeptes mit dem Google Tag Manager Mittels eines umfassenden Tracking-Konzepts hast du die Möglichkeit, das Nutzerverhalten auf deiner Website zu verfolgen. Durch die Analyse der Nutzerdaten können deine Marketing-Kampagnen außerdem optimiert werden. Integration Google Analytics über den Google Tag Manager Über den Google Tag Manager lässt sich Google Analytics ganz einfach einbinden. Events können dadurch schnell, effektiv und übersichtlich bearbeitet werden. Durch eine asynchrone Ladung von JavaScript wird die Ladezeit im Vergleich zu einer normalen Einbindung des Google Analytics Codes verbessert. Ausarbeitung eines strategisches Tracking Konzepts Wir entwickeln mit dem Google Tag Manager ein umfassenden Tracking-Konzepts für dich unter Berücksichtigung deiner Geschäftszielen und der Marketing-Kampagnen. Durch die gezielte Datensammlung lässt sich dadurch eine verbesserte Datenanalyse sowie zahlenbasierte, fundierte Entscheidungen treffen. Adaption Remarketing Tags Via Google Tag Manager lassen sich außerdem Remarketing-Tags einfügen. Dadurch gelingt es uns, deine Zielgruppenansprache durch gezieltes Remarketing zu verbessern. Positiver Nebeneffekt: Deine Conversion-Rate und der ROI steigen. Konzeption eines Tagging Plans Wir erstellen einen individuellen, auf deine Webseite zugeschnitten Tagging Plan, den wir nach deinen Wünschen gestalten. Set-Up des Google Tag Managers und Migration bestehendes Tracking Wir kümmern uns um die Einrichtung des Google Tag Managers auf deiner Webseite und migrieren bestehendes Tracking.
CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Made in: Germany
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing bei Rosa Waeng maximiert die Effektivität Ihrer Werbeausgaben durch datengesteuerte, zielgerichtete Marketingstrategien. Wir erstellen hoch fokussierte Kampagnen, die sich in Echtzeit anpassen und optimieren, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Unsere Strategien umfassen Suchmaschinenmarketing, soziale Medienwerbung, Display-Werbung und Native Advertising, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit den richtigen Personen gezeigt werden. Durch den Einsatz von Echtzeitanalysen, A/B-Tests und programmatischem Bieten optimieren wir Ihre Kampagnen, um die größtmögliche Reichweite und das beste Engagement zu erzielen. Unser datengesteuerter Ansatz hilft Ihnen, Ihre Anzeigenbudgets effizient zu nutzen und gleichzeitig die Klickrate zu erhöhen und den Werbeausgabenverschwendung zu reduzieren. Wir sind Ihr Partner für messbare Ergebnisse durch strategische, datengesteuerte Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Focus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Standard Komponenten: Explore and Configure, Modeling, Design of Experiments, Optimize, Interactive, Excel-AddIn
Augen Fotografie in High Quality - Fotostudio Velbert Neviges

Augen Fotografie in High Quality - Fotostudio Velbert Neviges

VIU Fotostudio in Velbert Neviges – Startseite Hochzeiten Passbilder Bewerbungsbilder Babybauch Shooting Newborn Shooting Kinder- & Familienbilder Portrait Iris Shooting Akt- & Dessous Tiere Bestattungen Firmen Produktbilder Firmenbilder Bilder Sofort Druck Fotokurse
Objekt-Fotografie Produkt-Fotografie PR-Fotografie

Objekt-Fotografie Produkt-Fotografie PR-Fotografie

Sie bestimmen den Aufnahmeort - mit der mobilen Studioanlage, kein Problem - Konzeptänderungen werden sofort vor Ort entschieden und realisiert... denn Qualität muss nicht immer teuer sein.
IT-Lösungen

IT-Lösungen

Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
CNC-Fräsbearbeitung von Kunststoff, Metall und NE-Metallen

CNC-Fräsbearbeitung von Kunststoff, Metall und NE-Metallen

schnell, präzise und leistungsstark auf modernen 4-Achs-Vertikalbearbeitungszentren bis 1020 x 550 x 500 mm oder 2000 x 1500 x 250 mm engste Toleranzen größtmögliche (Wiederhol)genauigkeit Abtastfräsen mit Infrarotmeßtaster
Fotografie, Bildbearbeitung und Design

Fotografie, Bildbearbeitung und Design

Wir setzten Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt ins rechte Licht. Ob Fotografie, Bildbearbeitung oder Design. Bei uns erhalten Sie den kompletten Service aus einer Hand. Wir fotografieren unter anderem in den Bereichen: Produktfotografie, Industriefotografie, Fertigung und Produktionsabläufe sowie Gastrofotografie. Außerdem bieten wir Ihnen Luftaufnahmen sowie Film- und Videoproduktion. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung sind wir in der Lage Ihre ausgefallensten Wünsche umzusetzen. Eine umfassende Beratung in allen bildtechnischen Bereichen rundet unser Leistungsspektrum ab. Unser umfangreiches transportables Equipment ist bestens für Vorort-Aufnahmen geeignet.
FRANK SEIFERT
    - Fotografie mit Engagement und
    Leidenschaft.

FRANK SEIFERT - Fotografie mit Engagement und Leidenschaft.

SCHWERPUNKTE Business, Industrie, Architektur, People und Portrait, zusammen das Gesamtpaket für Corporate Media (Foto, Video). ANWENDUNGEN Klassisch in Printmedien bis hin zu Raum-Installationen mit Giga-Prints, oder digital Content-Creation. PR, Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb. Im Videobereich produziert Frank Seifert primär für technische und Event-Dokumentationen, Tutorials und Social-Media Einsätze. KUNDENSTRUKTUR Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Redaktionen. Von namhaften "Global Players" bis zu engagierten lokalen Unternehmen. KNOW-HOW Praxisnaher Autodidakt, professionelle Foto- und Video-Produktionen seit über 25 Jahren. Zahlreiche Fortbildungen und stetige Erneuerung der eingesetzten Technik garantieren zeitgemäße Umsetzungen. Langzeit- und Nachtaufnahmen, hochauflösende Panorama-Fotografie, Megapixel-Shots, Aerials und Zeitraffer inkl. Motion-Control ergänzen das "Handwerk". Autodidakt im positiven Sinne: immer neugierig, immer weiter ... RÜCKBLENDE Klassisches Abitur und kaufmännische Lehre, anschließend neu(gierig)e Wege durch Asien, immer mit dem Blick durch die Kamera. MEILENSTEINE Die Faszination, Bild, Ton und Live-Performance zu kombinieren, führte zu Multi- und Mixed-Media-Inszenierungen. Zunächst privat, dann immer komplexer für Events von namhaften Unternehmen. Für Händlertagungen, Kick-Offs, Relaunches, ... ... Initiator des Frankfurter AV-Festivals "Diavisionen" Geschäftsführer, Produktions-/Studioleiter, Autor Mitgründer der Videoproduktion "Atrium Living Pictures" > 1996 bis heute: freiberuflicher Fotograf, Kameramann und Cutter im Fotografennetzwerk "freelens" und in Künstlergruppen diverse Gruppen- und Einzel-Fotoausstellungen in Deutschland und Frankreich Foto-Bücher "Passion - Le Mont St. Michel" (2010), "Let the children play" (2010), "Green Minds" (2010, div. Autoren) und "Zeiträume 3" (2014) Speaker und Verfasser von Fachartikeln und Tutorials Dozent für Workshops LANGEWEILE? NEIN! Privat ist Frank unterwegs für die deutsch-französische Freundschaft, wühlt als Vinyl-Audiophiler mit einem Faible zu Pink Floyd in Schallplatten-Läden nach verlorenen Schätzen, und hält sich fit mit freien Foto-Projekten. Zum Ausgleich wird kreativ gegärtnert. Und manchmal belohnt er sich mit einem Gin-Tonic. "Die Leute wollen immer von mir wissen, was mein fotografischer Stil ist. ... Wer meine Bilder betrachtet, sollte es sagen. Ich habe keinen Stil, sondern viele - oder keinen. Man darf nicht stillstehen, nicht im Leben, nicht in der Mode, nicht in der Fotografie." Zitat: Karl Lagerfeld (1933-2019)
Digitalisieren Sie Ihre Akten, Dokumente & Prozesse

Digitalisieren Sie Ihre Akten, Dokumente & Prozesse

Scanservice für Ihre alten Akten, aktuelle Geschäftsdokumente und -belege. Die digitale Aktenarchivierung spart 99% Platz. Dokumente sind in Sekunden auffindbar. Das digitale Archiv sichert wichtige Dokumente vor Verlust. Jetzt anfragen Zum Preisrechner Scanservice Digitaler Posteingang Dokumentenmanagement Grossformate Scanservice für die Digitalisierung Ihrer Akten Professioneller Scanservice für Akten, Ordner und Dokumente Akten und Ordner belegen wertvollen Platz und müssen 10 Jahre aufbewahrt werden? Oder suchen Sie häufig nach abgelegten Belegen und wünschen sich eine Digitale Archivierung Mit unserem Scanservice Zeit, Platz und Kosten sparen. Wir sind ISO zertifizierter Scandienstleister und übernehmen den kompletten Scanservice für die Digitalisierung Ihrer Bestandsakten Abholung und Verpackung, Belegaufbereitung , sowie die Digitalisierung ( Scannen ) von großen und auch kleinen Archiven und deren abschließende Vernichtung zu günstigen und vorher fest vereinbarten Preisen pro Ordner. Scanservice bedeutet mehr als nur Dokumente scannen lassen. Scandienstleister helfen Ihnen mit Digitalisierung, bzw. Scanservice-Leistungen, bei der Einführung und Organisation Ihrer digitalen Archivierung Ihrer Akten, Ordner und Dokumente. Mehr über unseren Scanservice Digitaler Posteingang für das papierlose Büro Briefe elektronisch empfangen Wir digitalisieren Ihre Eingangspost Zeit und Geld sparen mit dem Digitalen Posteingang von Smart-Store. Wir digitalisieren Sie ihre Eingangspost – tagesaktuell und in höchster Qualität Für die tägliche Digitalisierung und Online-Bereitstellung Ihrer eingehenden Tagespost, erfolgt die Postübergabe an uns per Nachsendeantrag . Sensible Sendungen können anhand einer Blacklist aussortiert werden. Der Einsatz von OCR-Software ermöglicht eine komfortable Volltextsuche Indexierungen nehmen wir gerne nach Ihrer Vorgabe vor. Die Abrechnung erfolgt pro Brief (unabhängig von der Seitenzahl). Digitalisierte Briefsendungen lassen sich schnell und einfach in Ihre elektronische Dokumentenverwaltung Workflows integrieren. Die digitale Archivierung Ihrer Briefpost erfolgt revisionssicher und DSGVO-konform im PDF-Format. Smart-Store ist ISO-zertifiziert nach 9001:2015 Nutzen Sie unseren Postscan-Service für Ihr DMS ( BASIC ) oder als Komplettpaket mit der DocuWare Cloud COMPLETE ) für ein schlankes und effizientes Postmanagement.
Fotoreportage für ELEA

Fotoreportage für ELEA

Effizienz – Das Thema unserer Zeit. Alles wird optimiert. Die Art wie wir arbeiten, wie wir Sport treiben und wie wir uns ernähren. Viele Apps und Start-Ups versprechen ein besseres Leben, wenn wir deren Services nutzen. Aber nur die wenigsten davon, schaffen es, uns den Alltag wirklich zu erleichtern. ELEA ist ein Unternehmen aus dem DIL in Quakenbrück. Die Forscher setzen elektrische Impulse ein, um Lebensmittel effizienter zu nutzen. „Pulsierende Elektrische Felder“ (PEF) wirken in einer Maschine auf Gemüse und Obst so ein, dass Löcher in den Zellen das enthaltene Wasser abfließen lassen, ohne die Zellstruktur zu beschädigen - eine Revolution! Dieses Verfahren erleichtert nicht nur die Weiterverarbeitung von z. B. Kartoffeln in Pommes, sondern auch das Extrahieren von Säften, die zeitgleich haltbarer gemacht werden. Unser blueprint-Fototeam war vor Ort und begleitete die einzelnen Schritte in einer Fotoreportage. Ein Blick in hinter die Kulissen und detaillierte Nahaufnahmen ist das, was ELEAs Arbeit verständlich macht. Besonders im Tech-Bereich sind klare Informationen und ansprechende Bilder, die den Prozess dokumentieren, ausschlaggebend für den Erfolg. Je nach Ausrichtung entwickeln wir entweder eine emotionale Storyline, die die Entwicklung trägt (hs-tumbler) oder dokumentieren sachlich die einzelnen Schritte. Wie das im Detail aussieht, erkennt ihr in den nachfolgenden Bildern. Außerdem illustriert diese ZDF-Reportage mit dem Lebensmittel-Experten Sebastian Lege den revolutionären Prozess äußerst anschaulich. Branchen: Lebensmittel, Tech Kanäle: Foto, Print, Werbetechnik, Anzeigen, Außenwerbung Bereiche: Fotografie, Print-Design, Digitaldruck, FitPlus
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Masedo bietet umfangreiche IT-Dienst- und Beratungsleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Die IT-Experten unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Implementierung neuer Technologien und der Schulung von Mitarbeitern. Durch eine umfassende Bedarfsanalyse und Beratung stellt Masedo sicher, dass die Lösungen den spezifischen Anforderungen der Unternehmen entsprechen. Die IT-Dienstleistungen umfassen auch die Überwachung und Wartung von Systemen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Unternehmen profitieren von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, die auf langfristigen Erfolg und Wachstum abzielt.
Gebäude-Unterverteilung

Gebäude-Unterverteilung

Wir bürgen für höchste Qualität Jedes Unternehmen ist anders – deshalb ist auch jede Gebäude-Unterverteilung, die Carl für seine Kunden konzipiert, eine Lösung nach Maß. Wir erfassen Ihre individuellen Anforderungen und planen dann Ihre Lösung auf der Basis sorgfältiger technischer Analysen. Nach Freigabe der Genehmigungszeichnungen wird Ihre Anlage in unserer eigenen Werkstatt gebaut. Die erforderlichen Funktions- und VDE-Prüfungen werden ebenfalls bei Carl in Ebersbach durchgeführt. Wir bürgen für höchste Qualität Bei der Zusammenstellung Ihrer Gebäude-Unterverteilung setzen wir ausschließlich auf namhafte Qualitätshersteller wie Siemens, Striebel & John und Vamocon im Bereich Schaltschränke, und ABB, Efen, Jean Müller, Schneider Electric Energy, Rittal, Siemens, Wöhner bei Schaltgeräten. In Ihr Unternehmen bringen wir die Anlage erst, wenn Sie hundertprozentig zufrieden sind – die Kundenabnahme erfolgt vor der Auslieferung in Ebersbach/Fils. Und damit es bei der Installation nicht zu unnötigen Betriebsunterbrechungen kommt, erstellen wir für Sie ein flexibles Umbaukonzept, das sich ganz nach Ihren Wünschen – und den Abläufen in Ihrem Unternehmen – richtet. Das ist Ihnen sicher Gebäude-Unterverteilung bis 630 A geplant, gebaut und geprüft nach DIN EN 61 439 Zählerplätze nach TAB der EVUs Ihre Carl-Vorteile: Exakte Abstimmung auf Ihre Anforderungen – durch Schaltanlagenbau im eigenen Haus Herstellerunabhängige Auswahl der Komponenten Bestückung der Anlagen auch mit vom Kunden zur Verfügung gestellten Komponenten 24-Stunden-Notfall-Service
4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" bietet eine umfassende Lösung für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es beinhaltet alle Leistungen der vorherigen Pakete und erweitert diese um die Bereitstellung von hochwertiger Hardware sowie unbegrenzte Support-Leistungen. Folgende Komponenten sind enthalten: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die vollständige Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies umfasst Software-Updates, Systemkonfigurationen und die Überwachung der Geräteleistung für einen reibungslosen Betrieb. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir sorgen für kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Sicherheitssoftware. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. So werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer Infrastruktur. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und externen Bedrohungen. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Unbegrenztes Remote-Kontingent: Sie erhalten unbegrenzten Remote-Support durch unser IT-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. - Vor-Ort-Flatrate (unbegrenzter Vor-Ort-Service): Unser technisches Personal steht Ihnen bei Bedarf unbegrenzt vor Ort zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet umfassenden Support für alle IT-bezogenen Anliegen direkt in Ihrem Unternehmen. - Bereitstellung von Hardware ("Miet-mich"-Arbeitsplätze): In diesem Paket stellen wir Ihnen fünf optimal ausgestattete Notebooks oder PCs zur Verfügung. Die Geräte umfassen: - Prozessor: Intel Core i5 - Arbeitsspeicher: 8 GB RAM - Speicher: 500 GB SSD - Betriebssystem: Windows 11 Pro Die Hardware wird Ihnen im Rahmen einer Mindestmietlaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf moderne Technologie, ohne hohe Anschaffungskosten tragen zu müssen. Vorteile des "All-Inclusive" Pakets: - Komplette IT-Lösung: Sie erhalten Hardware, Software und umfassende Support-Leistungen aus einer Hand. - Kostenkontrolle: Durch die Mietoption und die Flatrates für Remote- und Vor-Ort-Support haben Sie volle Kostenkontrolle ohne unerwartete Zusatzkosten. - Aktuelle Technologie: Mit den bereitgestellten Geräten arbeiten Sie stets mit aktueller Hardware und Software, ohne sich um Updates oder Ersatz kümmern zu müssen. - Maximale Unterstützung: Unbegrenzter Remote- und Vor-Ort-Support gewährleistet, dass Sie bei Bedarf jederzeit professionelle Hilfe erhalten. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" ist ideal für Unternehmen, die eine vollständige Rundum-Lösung für ihre IT benötigen. Es eignet sich besonders für Firmen, die keine eigene IT-Abteilung haben und Wert auf eine professionelle, sichere und stets aktuelle IT-Infrastruktur legen. Dieses Paket ist außerdem perfekt für Kunden, die noch keine eigenen Geräte besitzen oder ihre bestehende Hardware aktualisieren bzw. erweitern möchten. Durch die Bereitstellung von fünf modernen "Miet-mich"-Arbeitsplätzen erhalten Sie Zugang zu aktueller Technologie, ohne hohe Investitionskosten tragen zu müssen. So können Sie Ihre IT-Ausstattung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit diesem Paket können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um alle Aspekte Ihrer IT kümmern.
Ihr Foto auf Leinwand mit Keilrahmen

Ihr Foto auf Leinwand mit Keilrahmen

Das XXL-Leinwandfoto ist Ihr persönliches, auf Leinwand-Gewebe gedrucktes, Digital-Foto im Großformat. Eine einzigartige Geschenkidee, die zum Hingucker in Ihrer Wohnung wird.
Fotografie Paket

Fotografie Paket

Hochzeitsfotografie Angebote 12h Premium Hochzeitsreportage mit Fotobuch → € 1990 12h Premium Hochzeitsreportage Paket → € 1490 6h Exklusiv Hochzeitsreportage mit Fotobuch → € 1390 6h Exklusiv Hochzeitsreportage Paket → € 890 3h Standard Hochzeitsfoto Paket Fr-So → € 590 3h Standard Hochzeitsfoto Paket Mo-Do → € 490 2h Basis Hochzeitsfoto Paket Fr-So → € 490 2h Basis Hochzeitsfoto Paket Mo-Do → € 390 Individuelles Angebot Wenn Sie sich nicht sicher sind wählen Sie einfach das jeweils günstigere Paket aus. Ein Upgrate auf ein anderes Paket ist später beim persönlichen Gespräch gern möglich. Siehe auch Preisübersicht & Details der Fotopakete Hochzeitsfotografie Wichtig! Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die folgenden persönlichen Angaben: Ihr Vor- & Familienname: Name des Partners: Postleitzahl & Wohnort: Straße & Hausnummer:
Kreativagentur, Beratung und IT-Dienstleistung unter einem Dach

Kreativagentur, Beratung und IT-Dienstleistung unter einem Dach

Diese Aufstellung macht uns einzigartig im deutschen Markt. So unterstützen wir vorrangig große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung optimaler Kundenerlebnisse. Mit dem Know-how und den Ressourcen der gesamten adesso Group und unserem erfolgreichen Partnernetzwerk sind wir bestens gerüstet, Ihre digitale Transformation zu begleiten und zu gestalten. Innovation Innovative End-to-end-Lösungen für Serviceprozesse, Vertrieb, Marketing und Kommunikation. Kreativität & Technologie Kreativität und Technologie aus einer Hand. Digitale Lösungen müssen nicht nur funktionieren, sie müssen sich vor allem gut anfühlen. Erfahrung Spezialisierung auf etablierte CRM-, Content und Commerce-Lösungen/Produkte/Partner und Digitales Marketing. Human Centric Thinking Customer Journey & Brand Experience sind die USPs erfolgreicher Marken. Unsere Haltung: Kunden zu Fans machen und gemeinsam erfolgreich werden.
Foto Vogt

Foto Vogt

Opulent, laut und grell. Zurückhaltend, nüchtern und leise. Bilder waren immer schon Ausdruck unserer Zeit und spiegeln bestimmte Entwicklungen und Vorlieben wider. Auch wenn die visuellen Trends wechseln, die Qualität bleibt. Wir, das Team von Foto Vogt, kennen uns da aus. Seit rund 38 Jahren bundesweit erfolgreich am Markt, schaffen wir immer wieder den Spagat zwischen solider Dienstleistung und innovativer Kreativität. Egal ob Babyfotos, Akt- oder Industrie-Fotografien, Hochzeits- und Bewerbungsfotos oder Business Portraits - bei uns geschieht nichts nach Schema F. Unsere Arbeiten entstehen mit Leidenschaft, Freude und jeder Menge Kreativität. Unser Anspruch an uns selbst? Professionalität. Das Ergebnis sind zeitlose Aufnahmen, die überzeugen, berühren und - bei aller Bescheidenheit - oft begeistern. Demnächst hoffentlich auch Sie.
EDV-Gutachten / IT-Gutachten

EDV-Gutachten / IT-Gutachten

Nicht nur Gerichte und Strafverfolgungsbehörden haben ein großes Interesse an der Aufklärung von Sachverhalten im Bereich der Informationstechnologie, sondern immer mehr auch Privatunternehmen und -personen. Ob Sie den Wert einer bestehenden EDV-Anlage bewertet haben möchten, die gelieferten Hardware nicht Ihren Anforderungen entspricht, der Dienstleister Ihre IT-Infrastruktur trotz Servicevertrag nicht oder ungenügend betreut oder Sie im Gerichtsverfahren sich gegen unberechtigte Anschuldigungen zu Wehr setzen müssen. Vom beauftragten EDV-Sachverständigen werden die bestehenden Sachverhaltete unabhängig, unparteiisch, objektiv und persönlich untersucht, bewertet und in einem qualifizierten EDV-Gutachten dokumentiert. Werden Gutachter frühzeitig beauftragt, lassen sich viele Konflike schon frühzeitig aufklären. Ein Rechtsstreit kann dadurch oftmals vermieden werden. EDV-Gutachten werden erstatten wir für - Gerichten und Strafverfolgungsbehörden im Zivil- und Strafprozess - Privatunternehmen und -personen, - Rechtsanwälten und Insolvenzverwaltern, - Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, - Versicherungen und Detekteien, - Zollbehörden und Verwaltungen. Die vorliegende Sachverhalte werden unabhängig, unparteiisch, objektiv und persönlich vom EDV-Sachverständigen beurteilt. Die Ergebnisse werden Ihnen in einem verständlichen und gerichtstauglichen Gutachten dokumentiert. Selbstverständlich gehört Diskretion, Verschwiegenheit und Korrektheit genauso zu unserer Arbeit wie die Begutachtung der Sachverhalte auf Basis neuster technischer Erkenntnisse und Verfahren. Schadensgutachten: Zivilprozess Wertgutachten: Zivilprozess Forensikgutachten: Zivil- und Strafprozess Datenschutzgutachten: Zivilprozess
Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Daten mit geografischem Bezug können Attribute über den Standort zu Verbrauchern, Branchen oder Kaufkraft sein. Bereichern Sie damit Ihre Datenanalysen und gewinnen Sie weitere wertvolle Erkenntnisse. Ortsbezogene Daten sind heute allgegenwärtig. Geodaten dienen uns via Smartphone, um uns zu informieren, zu orientieren und zu konsumieren. So finden wir das beste Restaurant, die nächste Tankstelle, die Sehenswürdigkeiten bei unserer Reise, Menschen, die wir treffen wollen und vieles mehr. Social Media Plattformen nutzen ortbezogene Daten, um Werbung gezielt zu platzieren und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. So hinterlassen die Nutzer alle einen geografischen Fußabdruck und sind sich dessen selten bewusst. Auch in der Welt der Geschäftsanalysen ist die Anwendung von ortsbezogenen Daten schon lange bekannt. Meistens werden sie im Berichtswesen genutzt, um Unternehmenszahlen auf Landkarten darzustellen. Doch das ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung. Heute geht es nicht nur um die Visualisierung der vorhandenen Daten auf geografischen Karten, sondern um weit mehr. In Kombination mit Ihren Datenanalysen bringen Ihnen ortbezogene Daten völlig neue Erkenntnisse in vielen Bereichen bringt, wie die folgenden Beispiele zeigen: • Kundensegmentierung – Wo sind welcher meiner Kunden ansässig? • Umsatzpotential – Wo sind meine umsatzstärksten/-schwächsten Gebiete? • Standortwahl – Wo liegt das beste Einzugsgebiet für meine neue Filiale? • Zielmärkte – Wo befindet sich meine Zielgruppe mit der höchsten Kaufkraft? • Marktdurchdringung – Wo agieren meine Mitbewerber? • Routenoptimierung - Wo verläuft der effizienteste Weg mit den geringsten Kosten? Wir zeigen Ihnen, wie Location Analytics Ihre Datenanalysen noch wertvoller macht. Sprechen Sie uns unverbindlich an. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de Foto: shutterstock_1031464000
FOOD Fotografie in Fürth bei Nürnberg und Umgebung direkt vor Ort

FOOD Fotografie in Fürth bei Nürnberg und Umgebung direkt vor Ort

Food Fotografie speziell für dein Unternehmen, wir werden das gewünschte Lebensmittel Produkt in Szene setzen wie von dir gewünscht. Gerne können wir auch bei Bedarf eigene Models für das Shooting zur Verfügung stellen. Du darfst während des gesamten Fotoshootings gerne mit anwesend sein. Egal ob für deine Printsachen oder für die Website, du erhältst alle Bilder in voller Auflösung auf CD und ohne Wasserzeichen. Deine Auswahl wird auch gerne perfekt aufbereitet und retuschiert. Frage einfach nach einem unverbindlichen Angebot.
Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Reizvolle Bilder – ohne Billigfaktor! Es wird in einer gemütlichen Atmosphäre, mit viel Privatsphäre fotografiert. Auf Dein WOHLGEFÜHL legen wir sehr viel Wert. Wir wollen, dass Deine Bilder so natürlich wie möglich erscheinen und Dir oder Deinem Partner eine besondere Freude bereiten. ShootingInfos Wir setzen Dich sinnlich in Szene. Für ein Boudoir Shooting planen wir ca. 2 Std. Zeit ein. Egal ob im Studio und/oder draußen in der Natur − wir gehen ganz auf Deine Wünsche ein. Wir achten auf Diskretion und eine angenehme Atmosphäre. Gerne kannst du auch eine Vertrauensperson mitbringen. Vor dem Shooting: Am besten machst Du dir zu Hause schon Gedanken über Deine Dessous Auswahl, Deine Outfits, und Deine Requisiten (Schuhe, Hut, Schmuck).
Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

So läuft ein professionelles Fotoshooting bei mir in Dresden ab: 1. Beratung und Ideenfindung: Vor dem Termin besprechen wir gemeinsam, was Ihr von dem Fotoshooting erwartet und welche Ziele Ihr habt. Möchtet Ihr die Bilder in einem Fotoalbum aufbewahren oder sie als Wanddekoration nutzen? Diese Informationen helfen mir dabei, das Fotoshooting ganz nach Euren Wünschen zu planen. 2. Wahl des Ortes: Für Neugeborenen- und Babyfotos könnt Ihr mein Studio in Dresden-Niedersedlitz nutzen. Bei allen anderen Shootings habt Ihr die Wahlmöglichkeit, entweder im Studio oder an einer Location Eurer Wahl. Gerne berate ich Euch auch bei der Auswahl des passenden Ortes. 3. Spaß und Entspannung: Bei mir stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Kinder müssen sich nicht benehmen oder unter Druck gesetzt werden. Ich halte die schönsten und emotionalsten Momente fest, während die Kinder einfach nur sie selbst sein dürfen. So entstehen natürliche und authentische Aufnahmen. 4. Bildpräsentation und Bestellung: Der spannendste Moment kommt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Aufnahmen seht. Wir können eine Diashow mit Musikuntermalung machen, um die Bilder zu präsentieren. Anschließend planen wir gemeinsam das Album oder erstellen eine individuelle Galerie für Eure Wand. Dabei könnt Ihr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. 5. Fertigstellung und Abholung: Nach ca. 2-4 Wochen sind Eure Bilder fertig und perfektioniert. Ihr könnt dann Euer persönliches Album oder Eure Wandbilder abholen. Von nun an könnt Ihr sie jeden Tag anschauen und Euch an die schönen Erinnerungen erfreuen. Mein Fotostudio liegt in Dresden-Niedersedlitz und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn) erreichbar. Auch die Autobahnabfahrt und die B172 sind nur wenige Minuten entfernt. Trotz der guten Erreichbarkeit liegt das Studio ruhig und fernab von Trubel und Alltagsstress. Ich bin spezialisiert auf Fotoshootings für Babys und Familien und freue mich darauf, schöne Erinnerungen für Euch zu schaffen. Wenn Ihr Fragen zum Fotoshooting in Dresden habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Grundlage für ein gesetzeskonformes Datenschutzkonzept ist das Ergebnis unserer Ist-Analyse des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Diese Erstanalyse umfasst neben den technischen auch organisatorische Maßnahmen in Bezug auf die datenschutzkonforme Verarbeitung personenbezogener Daten. Das Ergebnis der Analyse des Ist-Zustands fassen wir für Sie verständlich in einem ausführlichen Bericht zusammen. Neben einer umfangreichen Dokumentation erhalten Sie Maßnahmenempfehlungen, deren Umsetzung wir bei Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen auch überwachen und laufend betreuen. Unsere Services & Solutions im Bereich Datenschutz-Konzepte: - Analyse des Ist-Zustands des Datenschutzes und der IT Sicherheit Ihres Unternehmens gemäß Art. 32 DSGVO - Prüfung der Rechtmäßigkeit von Verarbeitungen mit personenbezogenen Daten - Bewertung von Sicherheitslücken, Schwachstellen und potentielle Gefährdungen in Prozessen mit personenbezogenen Daten - Dokumentation und Abgleich mit den gesetzlichen Bestimmungen - Dokumentation der Ergebnisse in einem abschließenden Bericht - Empfehlungen für Verfahrensanleitungen und deren Dokumentation - Erstellung eines individuellen IT Sicherheitskonzepts - Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten Nach Art. 37 I DSGVO ist es für viele Unternehmen unter den dort aufgeführten Voraussetzungen verpflichtend, einen Datenschutzbeauftragten zu stellen, damit der Datenschutz effektiv und DSGVO-konform umgesetzt wird. Ein Datenschutzbeauftragter muss insbesondere dann bestellt werden, wenn ​- mindestens 20 Personen ständig mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten im Unternehmen beschäftigt sind, - die Kerntätigkeit des Unternehmens in der umfangreichen Verarbeitung besonderer, sensibler Datenkategorien (Art. 9 DSGVO) wie z.B. Gesundheitsdaten besteht und/oder - die Kerntätigkeit des Unternehmens in Datenverarbeitungen besteht, die für die Betroffenen eine umfangreiche regelmäßige und systematische Überwachung erforderlich macht. Vorteile eines externen Datenschutzbeauftragten: - Nutzung von Fachwissen: Die Datenschutzgrundverordnung setzt in Art. 37 V voraus, dass der Datenschutzbeauftragte die notwendige Qualifikation hat, um die entsprechenden Aufgaben kompetent zu übernehmen. - Neutrale und unabhängige Instanz: Ein externer DSB wahrt stets die Neutralität in Bezug auf die Beurteilung datenschutzrechtlicher Vorgänge. Dies ist bei eigenen Mitarbeitern oft schwierig. - Schonung der eigenen personellen Ressourcen: Stellen Sie für die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten einen internen Mitarbeiter ab, geht Ihnen diese Arbeitskraft an anderer Stelle verloren. Ein Outsourcing schont die personellen Ressourcen. - Enge Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Kontrollinstituten: Ein externer DSB versorgt Sie mit wichtigen Informationen und Änderungen zur DSGVO und der Datenschutzbehörden und überwacht die Umsetzung in Ihrem Unternehmen, falls notwendig. Sie müssen nicht selber recherchieren und halten die Vorschriften der DSGVO zu jedem Zeitpunkt ein. - Unterstützung des Verantwortlichen beim Erstellen und Führen von Verarbeitungsverzeichnissen Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot, basierend auf Ihrem spezifischen Bedarf und Ihrer Anforderungen.
Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping - Datenauslese, Datenbeschaffung und Datenauswertung aus Webseiten Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung und Auswertung von Webinhalten von externen Webseiten mittels Screen- und Web Scraping Sie kennen das Problem? Sie benötigen eine Excel-Liste mit Kontakten, Adressen, Produktpreisen, Inseraten oder allen Postleitzahlen aus Deutschland. Am besten noch heute! Unternehmen setzen beim Auslesen von Daten aus Webseiten überwiegend auf Auszubildende. Der Prozess ist zeitaufwendig und kostspielig. Beim manuellen Extrahieren von tausenden Datensätzen können Fehler kaum vermieden werden. Deshalb werden mehrere Iterationen benötigt, um eine ordentliche Datenqualität zu sichern. Mit unseren Screen- und Web Scraping Tools wird das Auslesen von Informationen aus Webseiten schnell und kosteneffizient umgesetzt. In der Regel liefern wir unseren Kunden die gewünschten Daten innerhalb von 48h nach Auftragsbestätigung. Die Auslieferung erfolgt im Excel-Format mittels E-Mail oder FTP-Server. Ganz unkompliziert. Profitieren Sie von unserer Screen-Scraping Technologie 1. Schnell an relevante Daten kommen Die Web Crawler von Pumox sind mit 40.000 Seitenaufrufen pro Stunde extrem schnell. Nutzen Sie den Konkurrenzvorteil, indem Sie Daten effektiv auswerten, um noch bessere Entscheidungen in kürzester Zeit zu treffen. 2. Daten günstig auslesen Sparen Sie bares Geld gegenüber des Eigenaufwandes. Hunderte oder tausende Datensätze können nur effizient mit Hilfe von Screen Scraping Tools ausgelesen und ausgewertet werden. Zudem zahlen Sie bei uns nur dafür was Sie erhalten! 3. Datenqualität verbessern Wir wissen, dass Sie bestmögliche Datenqualität fordern. Deshalb werden die Datensätze von unseren Algorithmen nicht nur blind kopiert sondern zusätzlich geprüft und bewertet. Sollten Unstimmigkeiten festgestellt werden, so wird direkt manuell eingegriffen. 4. Datenverarbeitung automatisieren Damit Sie Webdaten in Ihrem Projekt nutzen können, müssen diese teilweise vereinheitlicht, bereinigt oder umformatiert werden. Dieser in der Regel manuelle Prozess entfällt größtenteils beim Web Scraping, weil die Daten in Echtzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst und erst dann abgespeichert werden. 5. Unkompliziert und einfach Sie können die Daten sofort nutzen, denn diese werden in gängigen Formaten ausgeliefert. Darunter gehört Excel, welches in den meisten Fällen die Bedürfnisse unserer Kunden abdeckt. Falls die Daten in externe Systeme eingespeist werden sollen, dann bieten wir noch JSON, CSV, SQL, XML und sogar API- Integrationen an. 6. Immer aktuelle Daten Sollten Sie Daten aus Websites beziehen, die oft veränderlich sind, dann können individuelle Aktualisierungsintervalle eingestellt werden. Ob stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich – kein Problem. Zu dem kann auch die Änderungshistorie beibehalten werden. 7. Länderübergreifend Nicht selten blockieren Betreiber von Internetseiten den Zugriff nach Herkunftsland oder IP-Adresse des Users. Deshalb stehen unserem Web Scraping Tool 120.000 IP-Adressen an 940 Standorten in 190 Ländern zur Verfügung. 8. Daten aus komplexen Webseiten auslesen Dort wo die meisten Tools an ihre Grenzen stoßen, dort zeigen unsere Web Scraper erst ihre Stärke. Sie „verstehen“ Webseiten mit dynamisch generierten Inhalten (JS/AJAX) und finden sich auch auf SSL verschlüsselten Internetseiten wieder. 9. Nicht nur lesen, auch schreiben Dank Reverse Web Scraping Technologie eignet sich unsere Software nicht nur zum Auslesen von Daten, sondern auch zur zyklischen Ausführung von Aktionen (Kommentare einfügen, Posts liken, Werbung anklicken etc.)
Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Eine weitere Leidenschaft von mir neben der Hochzeitsfotografie, ist die Arbeit als Porträtfotograf. Das macht mir mindestens genauso viel Spaß und Freude, wie das Fotografieren von Hochzeiten. Als Hochzeitsfotograf ist es mein Ziel, dass die Brautpaare mich gar nicht wahrnehmen und sich so verhalten, als wäre der Fotograf gar nicht da. So agiert das Hochzeitspaar, so natürlich und unbeobachtet, wie möglich vor der Kamera. Bei der Porträtfotografie versuche ich, einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln, damit sich das „Modell“, egal ob weiblich oder männlich, wohlfühlt. Ich will Ihn oder Sie so natürlich wie möglich ablichten, ohne 08/15-Posen. Niemand will hinterher Bilder von sich in der Hand halten und sagen: „So hätte ich mich nie hingestellt.“
Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Analysieren und visualisieren Sie wichtige Geschäftsdaten, automatisieren Sie Ihre Prozesse, entwerfen Sie Apps oder virtuelle Agenten für die Kundenkommunikation – mit der Microsoft Power Platform sind Ihnen keine Grenzen gesetzt! Was ist die Microsoft Power Platform? Die Microsoft Power Platform ist eine integrierte cloud-basierte Anwendungsplattform, die aus den Diensten Power BI, Power Apps, Power Virtual Agents und Power Automate besteht. Ziel dieser Lösung ist es, Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu verbessern, sodass Ihre Effizienz und Produktivität steigt. Mithilfe der Power Platform können Ihre Teams nun einfach selbst Apps, Workflows, Berichte und Chatbots erstellen. Power BI KPIs schnell visualisieren Power Apps Eigene Apps entwickeln Power Virtual Agents Chatbots selbst einrichten Power Automate Prozesse automatisieren Geschäftsprozesse individuell digitalisieren mit Microsoft Power Platfor